Ballons

Verschiedene Ballons für jeden Anlass



Ballons gehören zu einer Party wie gutes Essen, gute Freunde und gute Laune. Eine Traube aus bunten Ballons signalisiert wie kein anderes Deko-Element, dass hier die Party steigt. Je nach Anlass dürfen es natürlich die unterschiedlichsten Varianten an Ballons sein, von Folienballons, über Latexballons, bis hin zur opulenten Ballongirlande wird die Location perfekt für jede Art von Feier dekoriert.

Folienballon oder Luftballon?


Zwei Klassiker stehen sich gegenüber und jeder hat seine eigenen Vorzüge. Der Luftballon aus Latex besticht durch seine Schlichtheit und versetzt die Partygäste in ihre Kindheit. Als die Kindergartenfreunde eingeladen wurden und es neben Luftschlangen und Geburtstagstorte jede Menge Spiele und Spaß gab. Der Folienballon ist hingegen die edlere Variante des normalen Ballons. Er glänzt, weist je nach Geschmack verschiedene Motive auf und verleiht dem Partyraum einen Hauch Glamour. Sowohl der Folienballon als auch der Luftballon aus Latex können individuell bedruckt werden. Ein Name, ein Datum oder ein Anlass - so wird ein Folienballon oder ein Luftballon noch spezieller und das Geburtstagskind oder der Jubilar fühlt sich als etwas ganz Besonderes an seinem großen Tag.

Geschenkballon und Ballongirlande - Ballons mal ganz anders


Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenkverpackung kommen Sie nicht an einem Geschenkballon vorbei. Unterschiedlich bedruckt, findet in dem großen durchsichtigen Geschenkballon so manches Präsent seinen Platz. Ideal für Schulanfänger, Geburtstagskinder oder Hochzeitspaare - die originelle Geschenkverpackung wird alle Blicke auf sich ziehen.

Durchsichtig sind auch die sogenannten Bubbles-Ballons, die besonders mit Helium gefüllt einen tollen Eindruck machen. So ein schwebender, durchsichtiger Ballon mit den verschiedensten Motiven ist nicht auf jeder Party zu finden, aber definitiv auf Ihrer.

Auch eine Ballongirlande ist ein echter Hingucker, denn die beeindruckende, meterlange Girlande aus vielen bunten Ballons ist auf den ersten Blick eine komplizierte Konstruktion. Dabei sind aber nur ein stabiler Ständer oder ein festes Band nötig, um so eine quirlige Girlande aus Luftballons zu kreieren. Geschenkballon, Ballongirlande oder Bubbles-Ballon - lassen Sie sich von den einzigartigen Ballonvarianten verzaubern und überraschen.
Top-Artikel