Folienballon - Musik

Folienballon als Musikinstrument oder Note.

 bekommt ihr bei uns im Ballon und Partyladen DBT - die bunte Tüte - Altenenbekener Damm 64 zum sofortigen mitnehmen (gern auch gefüllt mit Helium)

Diese Folienballons stellen ein Musikinstrumente oder Noten da. 

#
Die Schwebezeit bei Folienballons beträgt ca. 1 - 3 Wochen. Je nach größe. Oft Länger.
Folienballons bzw. das Helium im Folienballon reduziert sich im kalten und dehnt sich im warmen aus. Daher bitte
den Ballon bei gleichbleibender Temperatur aufbewahren.

Expertentip: Falls / Wenn der Ballon schlappt macht. Können sie mit einem Strohhalm den Ballon auffrischen.
(gilt nicht für Aiwalker)
Dazu einfach den Strohhalm in den Folienballon schieben und mit dem Mund Luft reinpusten.
So ist Ihr Ballon wieder schön prall. Funktioniert nur, solange noch mehr Helium als Luft drin ist. 
Das spart Helium. 

Achtung: Helium auf keinen Fall einatmen oder bewusst inhalieren wegen Erstickungsgefahr. Ballon nicht fliegen lassen, da er leitend ist und Schäden an Hochspannungsleitungen verursachen kann.