Grabo Ballons

Ballon Zahl 2 Animaloons Giraffe

Artikelnummer: GRAB-2142-1WE-P02
  • GTIN: 8057680304210
1 Grabo Folienballon Zahl 2 Animaloons Giraffe
  • Rundballon mit Aufdruck
  • ca 54cm
  • 0,03m³

Diesen Ballon kannst du bei uns mit Helium gefüllt rausholen. Einfach unten entsprechen auswählen.

ab
3,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Abholbereit (vorrätig)
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (Ausland)
  • Abholbereit (vorrätig)
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (Ausland)

Konfigurieren

Sonderservice für Abholer:

Bitte wählen Sie maximal 1.

Ich füllen dir diesen Ballon am Abholtag frisch auf,
incl Ballonband ca. 1,5m.

 


*Dieser Ballon ist dann nur noch Abholbar


 

+3,00 € Menge: 1
+5,00 € Menge: 1

Unsere Ballongewichte

Bitte wählen Sie maximal 1.
Damit der Schöne Ballon nicht davon fliegt.
Farbe passend zum Inhalt
+2,50 € Menge: 1
+0,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+1,50 € Menge: 1
+3,99 € Menge: 1
+3,99 € Menge: 1
+3,99 € Menge: 1
+3,99 € Menge: 1

Deine Auswahl:

Stück


Beschreibung

Die Schwebezeit bei der größe beträgt ca. 1 Woche. Oft Länger.
Folienballons bzw. das Helium im Folienballon reduziert sich im kalten und dehnt sich im warmen aus. Daher bitte
den Ballon bei gleichbleibender Temperatur aufbewahren.

Expertentipp: Falls / Wenn der Ballon schlappt macht. Können sie mit einem Strohhalm den Ballon auffrischen.
Dazu einfach den Strohhalm in den Folienballon schieben und mit dem Mund Luft reinpusten.
So ist Ihr Ballon wieder schön prall. Funktioniert nur, solange noch mehr Helium als Luft drin ist. Das spart Helium. 

Achtung: Helium auf keinen Fall einatmen oder bewusst inhalieren wegen Erstickungsgefahr. Ballon nicht fliegen lassen, da er leitend ist und Schäden an Hochspannungsleitungen verursachen kann.

Merkmale

Inhalt: 1,00 Stück

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung