Kann man Folienballons wiederbefüllen?

Ja/Nein.

Folienballons und Bubble Ballons mit integrierten Selbstverschluss lassen sich nachfüllen. Es ratsam, eine kleine Flasche Ballongas daheim zu haben. Ballongas ist ungefährlich, lässt aber ihren Ballon bei regelmäßiger Nachfüllung bis zu 1 Jahr schweben.

Wiederbefüllen ist nach länger "Durststrecke" (unaufgeblasen) nur noch bedingt möglich. Wir raten daher statt wiederbefüllen eher zu einem Neukauf. Die Chance steht bei 50/50 das es gelingt.Wiederbefüllen / Nachfüllen ist immer Risko des Ballonbesitzers. Ich kann es nicht vorher sagen, ob es gelingt.
Und da der Ballon an sich nicht das teuerste ist und auch die Schwebezeit sich mit jedem neuen auffüllen verkürzt.

Nachfüllen: heißt, solange noch Helium (Ballongas) im Ballon ist.
Wiederbefüllen: Ballon ist eine Zeitlang ohne Ballongas gewesen.

Selbstverständlich könnt ihr mit eurem Ballon zu uns kommen und wir füllen den Ballon gegen kleines Entgelt wieder auf.

Weitere fragen dazu gerne per Textnachricht über WhatsApp / Telegram, Signal oder per E-Mail. Oder zu den Öffnungszeiten per Telefon.

>DAS SAGEN UNSERE KUNDEN